Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Einladung Arbeitssitzung

Montag, 17. Februar 2020 17:00
Friederike Boeken

Einladung zu zwei Arbeitssitzungen der LVN-Region Mitte

In mehreren Arbeitsphasen sollen, nach einem einleitenden Input durch Vertreter des neuen Vorstands der LVN-Region Mitte, zunächst Missstände, Sorgen und Ärgernisse aufgedeckt werden. Im Anschluss steht eine konkrete Formulierung von Wünschen und Erwartungen im Vordergrund. Die Ergebnisse der beiden Arbeitstagungen stellen eine bedeutende Säule für die zukünftigen Arbeit des neuen Vorstandes dar.
Natürlich wünschen wir uns die Teilnahme von Vertreterinnen und Vertretern aus vielen Vereinen. Wir möchten auf diesem Wege aber auch eine gewisse Erwartung formulieren: Der Vorstand der Region Mitte ist auf eure Mitarbeit angewiesen und die ernüchternden Teilnehmerzahlen an der letzten Regions- und vor allen Dingen Regionsjugendversammlung in Mönchengladbach haben uns alarmiert. Da muss es besser werden.
Bitte gebt uns eine kurze Rückmeldung zu eurer Teilnahme an einer der beiden Arbeitssitzungen an: .

Freitag, den 28. Februar 2020 - 19:00 - 21:00 Uhr
Stadtsportbund Mönchengladbach, Aachener Straße 418, 41069 Mönchengladbach

Samstag, den 29. Februar 2020 - 10:00 - 12:00 Uhr
Sport- und Gesundheitszentrum des TUSEM Essen, Fibelweg 7, 45149 Essen

Tim Husel, Martin Boeken