Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Sportlerehrung 2020

Dienstag, 19. Januar 2021 07:10
Petra Lauret

Eine Ehrung der besonderen Art

In einer schwierigen Zeit, in der es Corona bedingt keine Veranstaltungen gibt, die für die zu ehrenden Sportler der Region Mitte einen würdigen Rahmen geboten hätte, fand der Jugendausschuss eine schöne andere und besondere Art, die erbrachten Leistungen hervorzuheben.

Die Urkunden und die bedruckten Staffelhölzer wurden allen zu ehrenden Sportler/innen der Region inklusive einem Fragebogen persönlich per Post zugesandt. Die zurückgesendeten Fragebogen wurden bearbeitet und täglich mit einem Foto auf der Instagram Seite der Jugend-LVN-Mitte veröffentlicht. Im Jahr 2020 gab es viele tolle Leistungen der jungen Nachwuchstalente – erste Plätze bei den Deutschen Meisterschaften und Landesmeisterschaften, sowie viele Medaillienränge und Podestplätze. All‘ diese Post gibt es zum Nachzulesen unter den Highlights auf der Instagram Seite @lvnjudendmitte

Gerne hätte die Jugend noch mehr erfolgreiche Sportler vorgestellt, die sich aber auf unsere Bitte hin – auch bei den Vereinen – leider nicht zurückgemeldet haben. Einige Sportler wollten auch nicht über Instagram geehrt werden, was wir selbstverständlich akzeptieren.

An dieser Stelle gratulieren wir nochmals allen Sportler/innen zu ihren tollen Leistungen und freuen uns, auch 2021 wieder viele Ehrungen – dann hoffentlich im gewohnten Rahmen – vornehmen zu können.

Der Jugendausschuss der LVN-Region Mitte


Übersicht der auf Instagram vorgestellten Sportler und Sportlerinnen