Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Veränderungen im Jugendausschuss

Montag, 11. Juli 2022 09:40
Jugendausschuss

Der Jugendausschuss der LVN-Region Mitte freut sich, mit Sebastian Thelen das Amt des stellvertretenden Jugendausschussvorsitzenden neu besetzt zu haben.
Sebastians Heimat ist der Solinger LC, bei dem er nicht nur als Trainer tätig ist, sondern auch noch selbst aktiv am Wettkampfgeschehen teilnimmt. Sebastian freut sich auf die neuen Aufgaben in der Jugend des Regionsvorstandes und hofft mit seinen Erfahrungen das Team unterstützen zu können.
Vorrausgegangen zu dieser Wahl war der Rücktritt von Petra Lauret, die das Amt der Stellvertreterin interimsweise übernommen hat, jetzt jedoch wieder in ihr Ursprüngliches Wahlamt „Social Media“ vom Jugendausschuss gewählt wurde.
Die Jugendausschussvorsitzende Svenja Boden freut sich, mit diesen Wahlen wieder ein komplettes Jugendausschussteam in der Region am Start zu haben.