Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Rücktritt des Wettkampfwartes Jochen Grundmann

Sonntag, 12. Mai 2019 11:20
Joachim Broch

Mit E-Mail vom 11.05.2019 hat der Wettkampfwart der Region Mitte, Herr Jochen Grundmann (Düsseldorf) dem Regionsvorstand seinen Rücktritt mitgeteilt und sein Amt als Wettkampfwart der Region-Mitte mit sofortiger Wirkung niedergelegt.
wir bedanken uns herzlich für seine Mitarbeit im Vorstand der Region insbesondere in der Gründungs- und Findungsphase.
Für die Zukunft wünschen wir Jochen Grundmann alles Gute, Gesundheit und eine glückliche Hand bei seinen Tätigkeiten in seinem Verein. Wir bedanken uns über sein Angebot die Region und die Düsseldorfer Leichtathletik auch zukünftig bei der Organisation der Hallenwettkämpfe gerne zu unterstützen.
Selbstverständlich beschäftigt sich der Vorstand aktiv mit der Suche nach einem potentiellen Nachfolger.

Joachim Broch
für den Vorstand der Region Mitte