Leichtathletik-Verband Nordrhein e.V.

Rücktritt des Laufwartes Norbert Korte

Dienstag, 15. Oktober 2019 13:00
Joachim Broch

Leider hat der Laufwart der Region Mitte Herr Norbert Korte dem Regionsvorstand seinen Rücktritt mitgeteilt und sein Amt als Wettkampfwart der Region-Mitte Ende September 2019 mit sofortiger Wirkung niedergelegt.

Der Vorstand der Region Mitte bedankt sich herzlich für seine fachlich qualifizierte Mitarbeit und seine wiederholten Versuche die Laufszene im Vorstand der Region mehr ins Blickfeld zu bringen.

Für seine Zukunft wünschen wir Norbert Korte alles Gute, Gesundheit und vor allem viel Spaß beim Laufen.

Im Hinblick auf die Regionsversammlung würde sich der Vorstand freuen, mit Hilfe der Vereine einen Nachfolger präsentieren zu können.

Joachim Broch
für den Vorstand der Region Mitte